Gibt es irgendwie ein grundsätzliches Erkennungsmerkmal, wenn jüngere Männer auf ältere Frauen stehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es ist sehr vernünftig von Dir einen jüngeren Mann für Dich zu suchen denn es ist tatsächlich so das Du mit einem jüngeren Mann viel mehr sexuelle Freude hast als mit einem gleichaltrigen, mit jedem Lebensjahr nimmt die Potenz beim Mann ab.

Somit bist Du mit einem jüngeren Mann gut für schönen Sex gerüstet.

Umgekehrt funktioniert das auch wenn eine junge Frau einen älteren Mann kennenlernt, junge Frauen möchten verwöhnt werden und der Sex ist eher weniger wichtig und ältere Männer kuscheln mehr somit paßt das gut zusammen.

Ob es ein Erkennungszeichen gibt oder jemals geben wird, wer weiß das.

Es ist aber klar das Du als Frau großen Einfluß darauf hast einen Mann kennenzulernen.

Zieh Dir am besten eine Rote Bluse an und dazu einen schwarzen Rock, also rot schwarz im Kombination das hilft immer.

Dann lächle den Mann an der Dir gefällt und halte den Augenkontakt solange wie möglich, den Rest macht dann bestimmt der Mann.

Ob es dann zu mehr kommt oder nicht liegt an der Frau

Frauen lassen sich küssen, berühren , sich einladen etc und solange wird ein Mann auch weiter daran arbeiten um diese Frau ins Bett zu bekommen.

Wehrt die Frau ab wird das Umwerben damit auch beendet, also es liegt an Dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so wirklich nicht sagen, dass ergibt sich einfach beim kennenlernen.

In der heutigen Zeit achten die meisten gar nicht mehr so auf das Alter, es sei denn, sie wollen wirklich noch eine Familie gründen. Viele nehmen auch gerne ältere Frauen, weil die manchmal fester im Leben stehen, sich ausgetobt haben und wissen was sie wollen.

Es wird denke ich nicht all zu schwer sein, da jemanden zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :) also ich bin in dem Alter und in meiner gesamten Umgebung ist das überhaupt kein Tabu-Thema! Vielleicht wohnst du auf dem Land, oder im Osten, und da ticken die Uhren etwas anders!? (ich mein das nicht böse!)  :)

Nach meiner Erfahrung sind ältere Frauen aber oft "materiell" eingestellt, z.B. wenn sie mit einen Mann kennenlernen, der wesentlich schlechter verdient, so meine Erfahrung. Vielleicht ein Beispiel: Ein Mann denkt so: "Ich verdiene netto 5000 Euro und meine Freundin nur 800", also habe ich fünf Mal wie sie im Monat zur Verfügung. Wenn ich aber trotzdem 4-5 Jahr Urlaub machen will, muss ich Wohl oder Übel 'etwas' dazu beisteuern, sonst kann sie es sich nicht leisten..! Und das überträgt sich auf viele Bereiche im Leben, wo der einer Partner bei dem "Standard" des anderen einfach nicht mitkommt.

Eigentlich sollte das noch in einer Beziehung gar kein Thema sein, da man ja nicht nur das Bett miteinander Teilt, oder..? Ist es dann nicht unromantisch, so kleinlich aufs Geld zu achten? Ich bin kein Öko und auch nicht bei Greenpeace, aber ich verstehe Ehe/Beziehung als: "Gemeinsam durchs Leben"..nicht nebeneinander, sondern miteinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 46 Jahren wirst du wohl in der Lage sein, zu erkennen, wann an deiner Person Interesse besteht. Jüngere Männer sind keine Außerirdischen und verhalten sie bei Interesse genau gleich wie jemand in deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung