Frage von PST1000, 29

Gibt es irgendwie die Möglichkeit meine iPhone Apps auf dem PC zu nutzen mit Windows 8.1 wie z.B. WhatsApp?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheUnknownApple, 25

Eine der Apps für Windows 8.1 und einen Browser ist Whatsapp. Über Google Chrome kannst du Whatsapp Web verwenden und all deine Whatsapp Nachrichten am Computer empfangen und schreiben. Ich mache das auf meinem iPad und es funktioniert super, soweit ich weiß gibt es für Whatsapp keine eigene App am PC. Aber Whatsapp Web geht und ist eine Webseite: http://www.chip.de/webapps/WhatsApp-Web_75804033.html

Dort müsste alles gut erklärt sein, wenn nicht -> einfach hier weiter kommentieren, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort
von lolamolanda, 24

also ich weiß das man whatsapp au pc im internet über whatsapp web nutzen kann must du einfach in die suchleiste whatsapp web eingeben dann solltest du was finden bei dem rest weiß ich leider nichts

hoffe es hat etwas geholfen  

Antwort
von TheUnknownApple, 29

#2 https://web.whatsapp.com/%F0%9F%8C%90/de

Antwort
von JohnnyJayJay02, 19

1. iPhone Apps: Nein.
2. WhatsApp nicht,aber manche Apps für Windows kann man über den Store downloaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community