Gibt es irgendwelche Unterstützungen, wenn man wo anders hinzieht um in eine Schule zu gehen, aber nicht genug Geld hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest ein Stipendium beantragen, sofern es sich um eine Schule im tertiären Bildungsbreich handelt - https://www.stipendium.at/

resp. (staatliche) Beihilfen und Unterstüzung für Schüler/-innen

Informier Dich ansonsten auch bei der Schule, die Du besuchen möchtest - einige haben Fonds resp. erlassen / reduzieren unter best. Voraussetzung die Schulkosten / Schulbeitrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es leider nicht aber ich wünsche Dir super viel Glück 😊 denn genau aus diesem Grund habe ich nicht die Schule weiter gemacht 😥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?