Frage von xxluisaxx1, 123

Gibt es irgendwelche tipps/tricks mit denen die brüste schneller wachsen??

Steht oben :)

Antwort
von Juliiischka, 76

Sofern man ausgewachsen ist, wachsen Brüste nurnoch durch eine Gewichtszunahme am ganzen Körper oder durch Operationen zur Brustvergrößerung. Bist du unter 21/22 können deine Brüste auf natürliche Art wachsen.

Antwort
von Minabella, 82

Nein das ist einfach genetisch festgelegt, da kann man nichts tun. Manche bekommen größere wenn sie an Fett zunehmen aber auch nicht jeder, und schön wäre das auch nicht da man dann ja zu dick wäre :D

Antwort
von HobbyTfz, 14

Hallo xxluisaxx1

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brüste nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von 1207Sammy, 71

Leider nicht. Hab einfach Geduld wird schon mit der Zeit :)

Antwort
von nutzernaemchen, 45

Schwanger werden!!  Danach sind sie groß und hängen auch tiefer :-)

Antwort
von dermitdemhund23, 18

Pille.

Antwort
von Geisterstunde, 9

Nein, sowas gibt es nicht.

Antwort
von Rilotex, 66

Ich habe gehört, bin mir nicht sicher, das es hilft wenn man dran spielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten