Gibt es irgendwelche Tipps um Nagellack gut weg zu bekommen?
Hey, ich habe einen nagellackentferner von essence, aber der nagellack geht nie richtig ab, man sieht immer noch so ein bisschen die farbe die vorher drauf war...kennt ihr einen richtig guten nagellackentferner, der auch nicht so teuer ist? Danke im vorraus :)
-
Einfach Unterlack benutzen , meiner ( Nagellackentferner ) ist glaube ich von ISANA und der ist voll gut ;)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Liebe franziiiii98,
ich glaube, dass das nicht primär am Nagellackentferner liegt sondern eher am Nagellack oder an der Farbe die du vorher drauf hattest... Schwarzer Nagellack ohne Unterlack beispielsweise wirst du nie wirklich abkriegen auf Anhieb mit kaum einem Nagellack der Welt ;) Benutze einfach immer Unterlack, das ist ganz wichtig!! Und ansonsten gilt: Lege das Wattepad mit dem Nagellackentferner erst auf und lasse es einen Moment draufgedrückt, dann "schiebe" den Nagellack quasi ein wenig runter. Da bleiben weniger Reste im Nagelbett oder so hängen, als wenn du wie eine Wilde rumrubbelst ;)
Trotzdem viel erfolg! Und kleiner Tipp: Ich habe den Nagellackentferner der Hausmarke von dm und bin sehr zufrieden auch wenn ich oft fabrigen Nagellack auftrage :) Alles Liebe
Girly230
-
-
Antwort von MaiJulchen 21.09.2012
Ich habe dir einen Tipp: probier mal einen Unterlack aus! Dann können sich deine Nägel auch nicht verfärben... du machst eine Schicht Unterlack auf deine Nägel, lässt diese völlig aushärten und dann die Farbe deiner Wahl obendrauf. Beim ablackieren siehst du dann, dass der Lack nicht mehr die Nägel verfärbt (passiert besonders gerne bei dunkleren Nagellack)
Und noch ein Tipp: wenn du schon verfärbte Nägel hast: mach auf deine Nägel so Zahnpasta mit whitening-Effekt drauf, denn dadurch bleichen die Nägel ein wenig und wirken nicht mehr so gelblich ;)
-
-
Hei :)
Ich benutz den Nagellackentferner von Ebelin ! der ist richtig gut! :))
liebe grüße :)
-
Antwort von Trocken12 20.09.2012
Ich probiere das jetzt auch mal mit einem Unterlack. Werde berichten, wie es ausgegangen ist. Bis jetzt hatte ich immer Farbreste auf meinen Fingernägeln.
-
Unterlack benutzen. Der Essence Nail Art Nagellackentferner ist super!!! Bisschen was auf ein Wattepad, auf den Nagel drücken, kurz einwirken lassen, und dann abziehen.
-
Antwort von shesinnocent 20.09.2012
Der Nagellackentferner taugt nicht viel, nimm einfach einen anderen der etwas hochwertiger ist (:
-
ja, der ist ehrlich gut! den habe ich letzens auch benutzt :D :)
danke ;)