Gibt es irgendwelche schnellen Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiss das ist kein so guter Rat aber wie wär's wenn du einfach den Abend über und während der Fahrt wenig bis gar nichts trinkst und dann nach der Fahrt kannst du ja einfach irgendwann in der Herberge oder wo ihr auch immer schlaft auf Klo gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schattenkind15
24.05.2016, 21:30

Ja habe das selbe mir auch schon überlegt, werde es wahrscheinlich auch so machen, aber trotzdem will ich mich irgendwie absichern und vorher also bevor wir losfahren, wenigstens dort nochmal auf Toilette gehen und da ist ja das Problem mit meiner Freundin also das ich kurz bevor es losgeht bei ihr bin :/

0

Wenn man die Hände unter lauwarmem Wasser lhält geht es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schattenkind15
24.05.2016, 21:33

Echt? Wieso woran liegt das? Und schonmal danke

0
Kommentar von schattenkind15
24.05.2016, 21:43

Ok, danke, bedeutet wenn ich bevor ich auf Toilette gehe, meine Hände warm abwasche kann ich pinkeln?

0
Kommentar von schattenkind15
24.05.2016, 22:01

Danke, hoffe ich auch, leider kann ich es vorher auch nicht mehr testen, aber ich bin dir echt unendlich dankbar, weil irgendwie kann ich es mir vorstellen, dass es funktioniert ☺️👍🏻❤️

1