Frage von Jopreiszler, 61

Gibt es irgendwelche PlayStation 4 Open World spiele, die so ähnlich wie minecraft sind, nur mit mehr Möglichkeiten und einer besseren Grafik, und online modus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YasuoBroken, 23

ARK: Survival Evolved. Das hat alles was Minecraft hat. Open World. Du kannst sachen Craften. Du musst Überleben. Kannst Online mit Leuten Spielen. Die Grafik ist Bombe. Und du kannst Dinosaurier zähmen.

Kommentar von SmilerLP ,

klar, für die playstation 4 -.-

Kommentar von SmilerLP ,

*hust* STEAM *hust*

Kommentar von Skyflieger ,

Warte noch paar Monate

Antwort
von Stig007, 45

Also als "Open World" fällt mir da nur "The Crew" ein!

Antwort
von Lenoman, 37

Dying light

Antwort
von pagani0zondaO, 33

Open World mehr Möglichkeiten gta 😂😂😂xD

Kommentar von Jopreiszler ,

Hab halt Gta online ziemlich "durchgespielt"

Kommentar von pagani0zondaO ,

geht immer weiter ist ja unbegrenzt xD kommt drauf an ob man Spaß hat oder nicht

Antwort
von GammaG, 18

Fallout 4!