Frage von Thorben54, 34

Gibt es Irgendwelche Mitteln denn Bart zu Beschleunigen ich werde 24 und habe keinen Bartwuchs nur Einen ganz leichten schnurbart Gibt es Medikamente etc..?

Antwort
von FluppenJoe, 22

Theoretisch helfen Testosterone dabei Körperbehaarung wachsen zu lassen und Muskeln aufzubauen. Ist aber verschreibungspflichtig

Antwort
von Messkreisfehler, 22

Dafür verschreibt dir kein Arzt Medikamente, einige Leute haben halt einen stärkeren Bartwuchs, andere einens schwächeren, find dich damit ab.

Antwort
von sepp333, 8

Lass es lieber akzeptiere es einfach das du keinen Bart hast.

Antwort
von Tevezzz, 7

Ja gibt es tatsächlich. Allerdings geht es natürlich nicht über Nacht, ein bisschen Geduld und Disziplin sind vorraussetzung.

rasiermesser-kaufen.info/bartwuchs-beschleunigen

Schau einmal hier nach. Viel Glück

Lg

Antwort
von iUrlaub, 16

Gibt es aufjedenfall beim Arzt verschreibt Aber nicht jeder . Aber mach dir nichts draus ich bin älter und habe auch kaum Bart wuchs .. leider :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten