Frage von bojackavatar, 69

Gibt es irgendwelche lustigen Gesetze in Österreich?

Bsp.Ich habe gehört, dass es keine sexuelle Belästigung ist, Hintern anzufassen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von djbee, 45

An den Po fassen gilt in Deutschland auch nicht als sexuelle Belästigung (Ausnahme ist, wenn es am Arbeitsplatz geschieht).

Das soll aber geändert werden (in Deutschland wird da allerdings mehr Druck gemacht). Kann natürlich sein, dass das in den letzten Wochen schon passiert ist.

Ansonsten kenn ich nur "lustige" Unterschiede was die Krankenkassen betrifft :P

Antwort
von Pixelcrafter357, 54

http://funnyaustrianlaws.blogspot.de/ ^^

Antwort
von Kefflon, 46

Was bitte ist an diesem Gesetz lustig? Das ist eher traurig!