Frage von MrESC1993, 63

Gibt es irgendwelche Ideen besser einzuschlafen?

Also , ich habe irgendwie seit schon nem Jahr Angst vorm einschlafen. Um genau zu sein, wenn man die Augen schließt und drauf wartet das es passiert. Den Übergang zwischen "noch" Wachzustand und den Moment bei dem man schläft. Wenn ich es geschafft hab Weis ich es meistens im Traum das ich träume, und bin morgens erleichtert wach zu sein . Jetzt grade bin ich z.B. Wieder die ganze Nacht wach.

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Du hast Angst zu träumen. Les ein Buch. Und dann mal mit dem Arzt reden.

Kommentar von MrESC1993 ,

Das träumen ist mir eigentlich egal. Mir gehts um den schlaf ums nicht bemerken in den schlaf gefallen zu sein . Sobald ich träume Weis ich es im Traum, weil ich halt Weis wo ich mich in Wirklichkeit befinde.

Antwort
von Rald33, 31

einfach nicht drüber nachdenken und an was schönes denken 

Kommentar von MrESC1993 ,

es hat ne Zeitlang geklappt sich zu sagen , lass einfach die Augen zu. Ich versuche es gleich mal , trzdem danke.

Antwort
von sunflower26, 9

Hey, ich hab gehört, dass eine Tasse warme Milch vor dem Schlafengehen helfen soll :)

Probiers mal! Und denk nicht so viel nach, am nächsten Tag ist genug Zeit fürs Kopfzerbrechen.

Antwort
von jackysusi, 31

ja mit Baldrian schlaftee oder kakao, die machen auch schläfrig und beruhigt sich

Kommentar von MrESC1993 ,

Das mit diesem Baldrian merk ich mir , Kakao wird problematisch , vielen Dank ...........

Kommentar von jackysusi ,

ja ist ok, ich nehme manchmal auch baldrian wenn ich bestimmte tag habe aufgeregt ist und nahm baldriantee, die helfen gut, beruhigt die Körper , das ist art wie sandmann, die müde machen, ich hoffe ihnen helfen mein tip.

Antwort
von Bolonese, 21

Kenn ich auch, ich denk immer ich bleib ewig wach und dann schlaf ich doch ein...nach 1-2 std :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community