Frage von Sn4ked0zer, 44

Gibt es irgendwelche Einschränkungen bei C-Jugend?

Hey,
Ich (12) bin D-Jugend Towart, muss aber heute bei der C-Jugend aushelfen. Soweit ich weiß, gibt es keine Einschränkungen, oder doch?
LG Flo

Antwort
von SimonG30, 14

in der nächstälteren Jugend darfst Du jederzeit aushelfen. In Deinem Fall also in der C-Jugend.

Was nicht erlaubt ist: 2 Pflichtspiele an einem Tag als Jugendspieler.

Kommentar von Sn4ked0zer ,

Ups. Ich glaube, die Frage ist falsch formuliert. Ich meinte Spielzeit, Spielfeld etc. Vorallem Spielzeit. Haben Sie hier Ahnung? Ansonsten trotzdem danke.

Antwort
von andreasertl, 9

Das ist alles erlaubt. Du dürftest nur nicht spielen wenn du zum Beispiel c Jugend bist und in der d Jugend aushilfst.

Antwort
von mesut1973, 21

alles ok darfs du , meine sohn spielt B jugend obwohl er C- jugend  spielen müsste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten