Frage von Juliustzone, 34

Gibt es irgendwelche coolen Sammelkarten?

Hey allerseits :D ich bin (m/14) und mir ist eben eingefallen dass ich früher so gerne Sammelkarten gesammelt und getauscht habe. Habe Lust wieder mal was zu sammeln :) wollte euch jetzt gerne mal Fragen was ihr so sammelt oder gesammelt habt. Sollte nicht unbedingt nur low quality Zeugs sein :D danke schon einmal ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ATorres9, 10

Paninibilder sammeln macht immer Spaß.
Es gibt ganz tolle Eishockey Player Cards aus der DEL oder NHL, das sammelt nicht jeder.

Antwort
von BVBDortmund1909, 15

Die Aktionen von Rewe,Lidl,Edeka&Co. mit den zugehörigen Büchern.

Antwort
von Julo08, 19

Pokémon-Karten

Yu-Gi-Oh Karten