Frage von Denocrafter, 15

Gibt es irgendwelche Berufe, die dazu passen?

Hey,

wie ist das eigentlich? Angenommen man repariert gerne PC's und hat Spaß daran neue System aufzusetzen und alles auch hardwaretechnich zusammenzubauen. Gibt es da irgendwie Berufe dazu? Ich meine jetzt nicht nur hinten zu hocken und PC's dann nur zu reparieren vielleicht auch zu beraten?? Programmieren ist allerdings net mein Ding - ist es zwingend notwendig sowas zu können?? Oder gibt es vielleicht andere Berufe, die so eine Schnittstelle darstellen zwischen Produktion (=Technik) und Wirtschaft?? Gibt es auch Studiengänge dazu oder kann man da einfach ne Ausbildung anfangen? Haben solche Berufe auch Zukunft und kann man sich auch weiterbilden??

lg

Denocrafter

Antwort
von Bollywoodx3, 15

EDV Kaufmann?

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Achja, klar kann man sich weiterbilden, wenn du die Abschlussprüfung geschaft hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten