Frage von chiasso99, 56

gibt es irgendwelche ausgeh Möglichkeiten in Ischgl (über silvester) wenn man erst 16 Jahre alt ist?

Antwort
von pedde, 32

http://www.ischgl.com/de/enjoy/nightlife-apres-ski - da stehen erst einmal alle Ausgehmöglichkeiten. Das andere Problem kann sein, dass du, falls du jung ausschaust nicht in jeden Club kannst. Aber im Kuhstall sind die eigentlich relaxt. Des Weiteren musst du aber bedenken, dass Ischgl mal überhaupt nicht auf Jugendliche unter 18 ausgelegt ist und dort eher die älteren (ein paar 18+) so ab 20-40 verkehren und auch nicht gerade wenig Asche haben oder gut gespart ;).

War bis gestern noch da, lohnt sich auf jeden Fall zum Skifahren und... jetzt habe ich erst gelesen Silverster ^^...gesehen habe ich dich wohl net, weil 16 jährige wären wohl aufgefallen *g*. Oder du / ihr hast /habt eben älter ausgeschaut. ^^



Antwort
von Brokensoul20, 36

Kommt ein bisschen zu spät aber Fire&Ice oder Kuhstall solange du keine hochprozentigen Getränke trinken willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten