Gibt es irgendwelche "Anzeichen" Das der erste Samenerguss kommen wird zB Beharrte Hoden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nope :) Keine Sorge das kommt schon noch ;)

Sei froh drum, dann hat man danach keine allzu große Sauerei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt der nicht erst wenn du dir einen von der Palme wedelst? Ich dachte immer sobald hin und wieder mal bisschen was in deiner unterhose landet, kannst du einen Samenerguss bekommen.. Nur hat mich das als ich 11 war einen sche*ß interessiert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vkwiek2005
07.08.2016, 04:44

Du hattest also kein ,,Feuchten Traum”?

0
Kommentar von DJFlashD
07.08.2016, 04:47

doch schon .. ich kenn jz die Definition von samenerguss nicht auswendig aber ich dachte dazu müsste man schon zum orgasmus kommen..und das was man bei feuchten träumen bekommt ist der lusttropfen..oder seh ich alter sack das falsch?

0
Kommentar von DJFlashD
07.08.2016, 04:52

wie gesagt.. mit 11 (bzw 12 in meinem fall) hat mich das nicht im geringsten interessiert, mich hat der ständer eher genervt xd heutzutage scheint man ja jeden einzelnen schritt zu verfolgen.. bei mir hat sich mein körper einfach vorbereitet und irgendwann hab ich mal spät abends etwas geiles im internet gesehen und dann hat das mit dem von der palme wedeln jedenfalls schon funktioniert xd

0
Kommentar von Vkwiek2005
07.08.2016, 04:54

Der samenerguss Auch ,,Feuchter Traum“ Gennannt ist das wenn man schläft ein samenerguss ausstritt, Dabei ensteht ein Riesige Sauerei, Der lusttropfen ist das was man beim Orgasmus kriegt wenn man Kein Samenerguss hatte, Wenn man den hatte dan Kommt der lusttropfen auch wenn dein penis Erregt Bzw Steif wird... Quelle: keine xD , Wurdest grad aufgeklärt von n 11 Jährigen :P

0

Was möchtest Du wissen?