Gibt es irgendwelche Anzeichen das der erste Samenerguss kommen wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Irgendwann wird dir auffallen, das da eine Schlabbermasse ist, die normal da nicht ist. Dat´kommt einfach von allein.

Das was du da beschreibst höre ich z.B. zum ersten mal. Und ich bin 56 Jahre alt. (Vielleicht habe ich aber auch nur den falschen Leuten zugehört.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richs
26.07.2016, 13:46

Danke be hab ich mal glaublich gehört war mir aber nicht sicher ob es stimmt

0

Das kommt noch keine angst ich bin 13 jahre und ab auch erst vor 2 Monaten mein ersten Samenerguss gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn deinen Lörres schon mal ordentlich geschüttelt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanfan
26.07.2016, 13:46

Drei mal schütteln ist schon wi........

0

es gibt keine wirklichen Anzeichen - irgend wann passiert es einfach instinktiv. Lass dich einfach überraschen. So ist es am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richs
26.07.2016, 13:45

Ok danke weil bei mir bis jetzt nur ein Tropfen beim Orgasmus kommt der klebt und durchsichtig ist

0
Kommentar von Richs
26.07.2016, 13:47

Ok thx

0

So eine ähnliche frage kam schon ma hier 😅 keine angst das wird alles noch kommen 😊

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richs
26.07.2016, 13:48

Ok danke

0
Kommentar von caprie1234
26.07.2016, 13:49

kein ding

0

Was möchtest Du wissen?