Frage von JamesSchubert, 85

Gibt es irgendwelche Alternativen zu Sky?

Guten Abend liebe Fußballfreunde, wie meine Frage schon verrät, suche ich nach Alternativen. Natürlich dürfen diese auch kostenpflichtig sein, wichtig ist mir lediglich, dass ich ab und zu die großen ausländischen Ligen und die Bundesliga in guter Qualität streamen kann.

Mfg, James :-)

Antwort
von noname68, 71

live hat exklusiv sky die erst-verwertungsrechte an der bundesliga. es gab mal (gefährliche, virenversuchte) seiten, auf denen man mit ruckeln und aussetzern gehackte/entschlüsselte sky-übertragungen sehen konnte, aber die wurden alle mittlerweile abgeschaltet.

Antwort
von GerneHelfIch, 65

Es vibt viele illegale Seiten die das Spiel in einer akzeptablen Qualität zeigen. Problem ist halt, dass eine Virengefahr besteht und dass übertrieben viel Werbung gezeigt wird!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten