Frage von KpMrk, 36

Gibt es irgendwas wie eine thermoflasche was das getränke immer noch nach la ger zeit warm hält und man es direkt aus der flasche trinken kann?

Ohne das man halt den inhalt in etwas seperates einschütten muss.

Vielen dank im voraus

Antwort
von Joline007, 16

Alufolie um Gefäß wickeln zur Wärmeisolation 

Antwort
von LaraCookiee, 15

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B008TLGIA8/ref=mp_s_a_1_1?qid=1459732292&sr=8-... Ist ein sehr guter Becher, hält ca 7h den heißen Kaffee warm (:

Kommentar von KpMrk ,

hast du den? falls ja ist er gut?

Kommentar von LaraCookiee ,

Ja ich habe den auch, meine Eltern ebenfalls, der ist wirklich gut und ist außerdem noch hübsch anzusehen und sehr handlich. Länger bleibt der Tee/Kaffee warm, wenn man vorher in den Becher kochendes Wasser kippt und ihn etwas "erwärmt" (:

Kommentar von ladywhiteadder ,

den hab ich in der großen variante - 500 ml - täglich in benutzung. funktioniert super für mein morgendliches frühstück in der bahn. der tee/kaffee sollte etwas abkühlen bevor man den deckel schließt - sonst verbrennt man sich den mund :-) darf auch komplett in der spühlmaschine gereinigt werden, was auch fein ist.

Kommentar von KpMrk ,

danke euch beiden lady kannst du mir einen link für die 500ml variante schicken?

Antwort
von hyp3rbolicus, 19

Ich glaube sowas produziert man kaum (hab noch nie sowas gesehn) weil die Gefahr von verbrennung besteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten