Frage von Subway007, 72

Gibt es irgendwas was die Haare schnell wachsen lässt?

Ich hatte so schöne lange Haare und dann hab ich meiner Mutter gesagt kannst du nur 2 mm die schneiiden. Und statt spitzen hat sie mir 10 cm geschnitten ich flenne hier grad schon die ganzezeit und kann nicht schlafen ich seh so hässlich aus und meiner mum ist s egal. Gibt es eig irgendwas wo die Haare schneller wachsen😫😭😓

Antwort
von Yoloitsyolo, 45

Hallo :) 

Ich habe auch mal nach einem Mittel gesucht das die Haare schneller wachsen und siehe da :) ich habe so ein Shampoo gefunden wo es schaffen sollte das die Haare schneller wachsen!

Ich selber habe es noch nicht auspropiert aber ich habe es vor.

Antwort
von angy2001, 71

Komm Mädel, es ist früh am Morgen, der Tag liegt vor dir. Deine Haare sind ein wenig kürzer geworden. Sie werden wieder wachsen, das ist kein Beinbruch - und selbst der wächst wieder zusammen. Nimm es nicht so schwer. Deine Haare können jetzt sogar besser aussehen als vorher. Es ist kein Splis mehr da und dadurch sehen sie viel besser aus. alles Gute für dich.

Antwort
von Liv10, 60

Hallo!
Ich kenn das.... Nur das es bei mir der Friseur war - jemand anders lasse ich nicht an meine Haare nur der Friseur darf, da ich sonst ja Spliss habe. Ich hatte auch gesagt: ,,Zwei Zentimeter!" Daraus wurden auch 10 Zentimeter. Und siehe da: Nach nur einem Tag fand ich meine neue Frisur viel schöner und praktischer!
Es gibt aber (bisher) noch nichts um die Haare schnell wachsen zu lassen, ohne dir etwas an zu clippen!
Lg Livvi

Antwort
von TaktderWelt, 69

Nein leider nicht, allerdings könntest du dir beim Friseur Haare einflechten, kleben oder clipsen lassen, das geht glaube ich ! ...dann hättest du mir einem mal wieder langes Haar ! ...einfach mal googlen

Antwort
von Panazee, 58

Nein.

Du bist aber eine echte "Drama-Queen". Es sind nur Haare und die wachsen wieder nach. Wenn das dein größtes Problem ist, dann hast du ein unsagbar schönes Leben.

Kommentar von Subway007 ,

ich war in der Psychiatrie und mein Hund hat mich fast zu toder gebissen meine Eltern streiten sich jeden Tag findest du das schön?

Kommentar von Panazee ,

Nein, das ist nicht schön.

Trotz dieser gravierenden Dinge jammerst du über deine Haare, anstatt über diese Dinge?

Kommentar von Subway007 ,

in der Psychiatrie musste ich fast jeden tg Blut abnehmen

Antwort
von Otilie1, 70

nein, sowas gibt es absolut nicht

Antwort
von Mignon2, 72

Nein, gibt es nicht. Haare wachsen ca. 1 cm pro Monat. Aber mache dich nicht selbst verrückt. Wegen kürzerer Haare siehst du nicht häßlich aus!!! Das ist nur deine Einbildung.

Kommentar von Subway007 ,

wtf ich geh mich jetzt umbringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten