gibt es irgendwas gegen blaue flecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natriumcarbonat bzw. Soda. Wird beim Backen verwendet, als Backtriebmittel.

Taschentuch nass machen, etwas von dem pulver rauf schmieren, auf den Arm legen, zubinden oder kleben, hauptsache es hält und eine Nacht drüber schlafen. Meine tiefen, blauen Flecken, egal wie groß, gingen schon nach 2 Tagen weg.

Ich denke mal es ist noch in Backpulver oder Natron enthalten, ansonsten musst du in den Laden gehen und Soda kaufen oder etwas wo Natriumcarbonat entahlten ist. Musst du mal nachgucken.

Gut das Mütter immer wissen was zu tun ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das T-Shirt Blau Färben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geduld oder Make Up drauf geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?