MissVogue am 23.06.2009 um 22:50 Uhr
ausser sport und wenig essen?

sich verlieben und gaaaaaaaanz viel Liebe machen.....ist ne Tatsache........lacht* Dann kannst Du in der Tat von Luft und Liebe leben;-)

sich nicht ständig mit dem thema ernährung auseinandersetzen, denn das stresst bestimmt noch mehr.
Dass man Bewegung braucht um Abzunehmen ist totaler quatsch. Man muss eigentlich nur weniger Kalorien zu sich nehmen, als man durch Bewegung verbraucht. Also gibt es für das Problem 2 Ansätze:
Möglichkeit a: Weniger Kalorien zu sich nehmen (weniger essen) Möglichkeit b: Kalorienumsatz steigern (was z. B. Sport macht)
Für meine Diäten hab ich einfach folgende Regel: Maximal eine große Mahlzeit am Tag, nichts naschen, soviel Obst/Gemüse wie möglich und keinen Alkohol. Damit nehme ich IMMER ab, ohne Sport.
Keinen Alkohol trinken, keine Säfte, keine zuckerhaltigen Limonaden, keine Milchshakes, keinen gesüßten Tee oder Kaffe.

auf jeden Fall NICHT Drogen nehmen. Wieso beschäftigt dich dein Gewicht so?

Ja, weniger essen udn Bewegung. Alles andere funktioniert nicht!

viel wasser trinken aber trotzdem regelmäßig essen

Viel Wasser Trinken und nichts gesüßtes. Nur Essen wenn man hunger hat und nie mehr als nötig.Abwechslungsreich ernähren und für genügend Bewegung sorgen.
LG Sikas
Weniger essen oder andere Gene. Da ich letzteres habe bleibt dir nur ersteres übrig.
Grüner Tee! Soll wirklich etwas helfen, L-Carnitin kann man vergessen.
sport ! sport ! sport ! sport... da gibt es kein nein :p