Frage von EmilyxAntonia, 149

gibt es irgendwas das ich essen kann, was mein Körper nicht gleich nach Draußen befördert?

hi,

seit ca ner Woche oder länger habe ich permanent entweder Durchfall, muss Brechen oder beides..
selbst wenn ich nur Tee trinken muss ich gleich brechen
war schon beim doc aber der hat mir nur Tipp's gegeben und nix verschrieben

wäre super wenn ihr ein paar Tipps hättet, hab nämlich nen komplett leeren Bauch und das seit Tagen

Antwort
von priesterlein, 95

Was ist mit Schokolade, bitter oder süß? Eventuell wäre auch ein anderer Arzt hilfreich, der eine andere ärztliche Meinung haben kann. Ein Krankenhaus ist manchmal besser in der Diagnose als ein niedergelassener selbständiger Arzt.

Ganz kleine Bissen Zwieback vielleicht? Hast du ein Magenband oder etwas ähnliches?

So ein Zustand kann lebensbedrohlich werden und dich zu weit dehydrieren. Ich msuste einmal eine nun Ex-Freundin in ein Krankenhaus bringen, weil es bei ihr so ähnlich war. Dort waren sie durchaus hilfreich.

Kommentar von EmilyxAntonia ,

oke vielen Dank

Antwort
von billy02, 89

Hallo,fahre sofort ins Krankenhaus dort wird dir sicher geholfen,und du weißt dann wo du dran bist,weswegen und warum dir immer schlecht wird gute Besserung

Antwort
von Wonnepoppen, 81

Welche Tipps?

Kann es sein, daß du schwanger bist?

Dagegen kann man auch nicht viel verschreiben, man muß  erst mal die Ursache finden

Kommentar von EmilyxAntonia ,

nein sicherlich nicht, hatte erst meine Periode und nehme die Pille
Der Doc hat auch nen Ultraschall gemacht und so..
ich weiß nicht mehr weiter

Kommentar von Wonnepoppen ,

Evtl. noch eine Magen - Darm Spiegelung?

was hat er dir denn für Tipps gegeben?

Antwort
von annaaugustus, 93

Wovon hast du Durchfall, wenn du nichts mehr im Bauch hast? Dein Arzt hat dir nichts verschrieben? Sehr ungewöhnlich. Damit du nicht austrocknest, solltest du ins Krankenhaus gehen und dir eine Infusion legen lassen.

Antwort
von Gothictraum, 70

geh sofort ins krankenhaus

Antwort
von SechsterAccount, 72

Kein Witz . Cannabis soll bei Erbrechen helfen ;).

Kommentar von EmilyxAntonia ,

ne das ist auch Schwachsinn :D

Antwort
von nixawissa, 66

Was denn nun, seit einer Woche oder länger, wie sieht der Stuhlgang aus, isst Du gern und viel Süsses??????????

Kommentar von EmilyxAntonia ,

naja ich dachte anfangs das kommt vielleicht von dem ganzen Weihnachtsessen und Silvesteressen aber nun haben wir ja schon den 10. Januar
und Süßes es ich gerne aber habe ich seit längerem nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community