Gibt es irgendwann einen Cherub/TopSecret Film?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt schon ein Skript uns so weiter, eigentlich ist alles geplant gewesen doch aus irgendwelchen Gründen wurde der Film nie produziert. 

Er sollte 2013 veröffentlicht werden. 

Wenn du dich auf der Internetseite von Robert Muchamore anmeldest gelangst du in den Mitgliederbereich, dort werden viele Fragen beantwortet. 

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. 

Liebe Grüße Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IxamMaster
11.04.2017, 19:47

Ihn gibt es schon aber leider nur auf englisch er heißt The Recruit

0

Hallo Julius,

ich habe deine Frage ja vor kurzem schon mal beantwortet, zu dem Zeitpunkt stimmte sie auch, doch nun habe ich aktuellere Informationen und möchte dich somit auch darüber informieren.

Es soll ein Film 2017 gedreht und 2018 veröffentlicht werden.

Dies habe ich von der offiziellen CHERBUB Seite

Hier ist der Link: http://muchamore.com/useful-info/frequently-asked-questions.aspx

LG Alexander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakJulius
29.01.2017, 17:56

Yea! Danke!!!! Ich freue mich! Ich lade dich ein ins Kino 😂

1
Kommentar von vincentos
19.02.2017, 11:53

Oha💪🏽💪🏽

0

Was möchtest Du wissen?