Frage von FailGamerHD01, 49

Gibt es irgendow originale Flugrouten von Airlines für den FSX?

Guten Tag undzwahr habe ich eine Frage. Gibt es irgendwo originale Flugrouten für den FSX? Ich möchte nehmlich mir bald einen Flugsimulator bauen und die originalen Flugrouten dürfen ja nicht fehlen. Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimGamerX, 27

Die einfachste und meiner Meinung nach beste Seite ist onlineflightplanner.org  !

LG

Antwort
von SinsaPhoenix, 30

Hallo,

du findest z.B. auf FlightAware die Routen. Ich habe dir mal hier eine genauen Link zu einem Flug eingefügt: http://de.flightaware.com/live/flight/BER7000/history/20160826/0745Z/EDDL/KMIA

Das wäre die Route von Düsseldorf nach Miami, die Route ist hier:

FLUPS M204 SUMRS A699 NUCAR OSOGY HILEY6

Auf der Seite kannst du dich ja mal umgucken.

Grüße

Kommentar von FailGamerHD01 ,

Dankeschön. Ich werde mich mal dort um gucken.

Antwort
von Cristianomike, 19

Beste Seite > http://www.edi-gla.co.uk