Frage von theartistlina, 115

Gibt es irgendjemanden, der Mädchen mit Zahnspangen nicht unattraktiv findet?

Hallo :) Ich (w,16) bekomme in ca. 2 monaten eine feste zahnspange, aber ich bin dann halt schon 17 und in einem alter wo man sich schon gedanken um sein aussehen macht. Ich denke auch,dass ich mit zahnspange wahrscheinlich richtig jung und pubertierend aussehen werde. Ich weiß, dass es total blöd ist, sich um sowas solche Gedanken zu machen..Was haltet ihr denn von Zahnspangen?

Antwort
von DerKorus, 58

Also mir persönlich spielt es keine Rolle und ich denke mal den meisten anderen Jungs auch nicht. Das ist nur ein kleines Detail und nicht von Bedeutung, ausserdem mach dir keinen Kopf über etwas das du sowieso nicht ändern kannst.

Ich hoffe das mein Kommentar dir weiterhilft und wünsche noch einen schönen Abend.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 23

Hallo! 99 % der Männer stört es nicht und das 1 übrige Prozent das Dich nur deswegen unattraktiv findet ist vorwiegend eh so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde. 

Bist Du ohne Zahnspange attraktiv dann bist Du das auch mit. Diese ändert daran absolut nichts. 

Aber redest Du Dir das zu oft ein so leidet Dein Selbstbewusstsein und das wäre gar nicht gut.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von Sparkobbable, 67

Kommt immer ganz darauf an. Aber es gibt wohl auch welche die trotz Zahnspange attraktiv aussehen.

Antwort
von DuddyYo, 37

Ich finde Zahnspangen nicht unattraktiv. Lässt einen manchmal schon jünger aussehen, aber das ist ja auch nicht unbedingt negativ :)

Antwort
von kleineseele, 37

Immer positiv denken. Danach sehen die Zähne toll aus ;) und ich persönlich findem zahnspangen jetzt nicht so schlimm. 

Antwort
von Valkyrja1, 20

Ich bin ein Mädchen und hatte selbst eine.  Als ich sie dann rausbekommen hab war ich traurig und wollte sie wieder zurück also ich finde die total schön, naja ich finde es sieht gut aus. Mach dir um sowas keine sorgen 

Antwort
von FaTech, 31

Wenn du es brauchst... Dann mach es.
Mach dir keine Sorgen. So schlimm ist es nicht.

Antwort
von larasbk, 20

Also ich finde ja feste Zahnspangen richtig schön, ich frag mich selbst warum aber ich weiß es nicht hahaha😅

Antwort
von Anonymous29, 16

Also meiner Meinung nach finde ich eine zahnspange attraktiver haha ..

Antwort
von suitman1230, 16

Mich gibt es! - mir gefällt das

Antwort
von 716167, 17

Ja toll, und das ganze fragst du mit einer Suggestivfrage?

Antwort
von skyfiver, 9

Ist doch süß^^ (bin auch 16)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community