Frage von KuroiAkuma00, 72

Gibt es IRGENDJEMAND der Boku no Pico mag/findet dass das ein guter Yaoi ist und wenn ja, WARUM ZUR HÖLLE xD!?

Nur so aus Interesse, gibt es echt jemanden der so "krank" ist und Boku no Pico gut findet? Ich weiß es gibt schlimmeres aber trotzdem xD

Antwort
von ChironJoona, 55

Durch einen YouTuber bin ich auf den Anime aufmerksam geworden, aus neugier habe ich mir einen Teil des Anime angeguckt und ich fand diesen keineswegs gut. Aber scheint, wohl ein großes Gesprächsthema zu sein, dieser Anime :D

Kommentar von KuroiAkuma00 ,

Okay gut xD Kann mir auch echt nicht vorstellen was daran gut sein soll

Kommentar von ChironJoona ,

Übrigens kein Yaoi, sondern gehört schon zu Shotacon-Anime. :)
Wird auch schon, als Hentai angesehen.

Kommentar von winstoner14 ,

Es gibt eindeutig zu viele Kurono Fans...

Kommentar von ChironJoona ,

Ich fühle mich mal nicht angesprochen. :) Aber Stimmt durch Kurono bin ich auf den Anime aufmerksam geworden, jedoch schaue ich Kurono nicht.

Kommentar von DeathwishA ,

Es sind nie zu viele ;p

Antwort
von MrMarlboro, 7

Für uns war es eine Mutprobe, aber für den Autor war es ein etwas "spezieller" Anime für eine kleine Gruppe von Menschen.

Natürlich gibt es Menschen denen das gefällt, aber glaubst du wirklich, dass irgendein Mensch das offen zu gibt? Nichtmal im Internet wirst du jemanden finden, aber du kannst davon ausgehen, dass es Leute gibt mit Gefallen daran.

Antwort
von supersafti55, 5

ich habe mir boku no pico angesehen und fand es auser den ersten Teil nicht so apstoßend.
😈😈😈😈😈😈😈😈😈.

Antwort
von WfWfWf, 1

Um ehrlich zu sein ja der Anime ist schon ziemlich krank, aber wenn man mal ehrlich sind die Folgen 2 & 3 normale Shotacon Hentais.

Antwort
von gearkaioken, 36

Omg Bitte erwähne diesen Namen nicht, boku no pico ist wohl das schlimmste was es gibt

Antwort
von Nikki1221, 27

ich glaube du suchst vergeblich xD

Antwort
von mcmxcv1905, 12

Ich kenne leider leider leider leider mindestens 3 Leute die den übel gut finden aber ich habe durch die erste Folge immer noch ein traumatisches Erlebnis @_@

Antwort
von Febiven, 34

Ahhhhhhhhhhh MEINE AUGEN....NIMM ES WEG !!!!!!!!

Antwort
von hannah1804, 9

Na ja, ich bin ganz ehrlich, im Gegensatz zu anderen Yaoi Hentais fand ich den nicht so schlimm. Heisst aber nicht das der mir gefiel oder so! xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten