Frage von kummerx, 25

Gibt es irgendetwas gegen liebeskummer?

Also ich kenne einen jungen und in den bin ich halt verliebt und ich weis einfach nicht was ich deswegen tun soll. was ich mit hoher Wahrscheinlichkeit weis ist, das er mich nicht liebt oder vlt auch doch? Ich weis es nicht . wisst ihr irgendwelche tipps? Bitte antwortet schnell Lg kummerx

Antwort
von Applwind, 16

Ja, nimm dein Mut zusammen und gesteh ihn deine Gefühle. So wirst du nur mehr Liebeskummer bekommen und so herrscht Klarheit und vielmehr legt es sich dann.

Antwort
von 0neand0nly, 25

Ablenken mit Dingen, die dir Spass machen. Vielleicht Sport wie zb Joggen um dich körperlich zu erschöpfen und um bei dir Glücksgefühle auszulösen. Oder einfach den ganzen Frust mal rauslassen (am Boxsack oder einfach versuchen die Tränen kommen zu lassen zb). Das kann ziemlich erleichternd sein. Oder hör dir Lieder an und iß dein Lieblingsessen. Vielleicht hilft es ja.

Antwort
von preguntitas, 16

Also ich kenne leider kein eigentliches Mittel gegen Liebeskummer. Das einzige was du selber tun kannst, ist dich abzulenken. Ich weiß das ist schwer aber versuch einfach verschiedene Filme zu schauen, Spaß mit Freunden zu haben oder Bücher zu lesen. Eben alles was dich ablenkt. Irgendwann geht der Schmerz auch vorbei. Das kann auch schnell geschehen. Mach dir einfach keine Gedanken.

Alles Gute

Antwort
von Kekxxx, 16

Mir ging es gleich... Bin seit über einem jahr in einen jungen und wir haben uns auch schon fast geküsst... Ich habe ihm ein eigenens video gemacht und ihm darin erklärt das ich in ihn verliebt bin... Er ist zwar nicht in mich verliebt aber er fand es total sùß... So kannst du rausfinden ob er in dich ist

Kommentar von kummerx ,

Danke das ein super tipp aber es kann sein das er mich hasst 

Und ausserdem ist er ein A***

Kommentar von Kekxxx ,

nimm den mut uns sag es ihm... ich hab e mich auch nicht persönlich getraut weil mein schwarm auch manchmal ein richtiger a**** sein kann daher hab ich es ihm per video erklärt und ihm dad in whatspp geschickt... er hat voll süß darauf reagiert und war mir auch nicht böse... du kannst schließlich nichts dafür das du in ihn bist... du kannst es dir ja nicht aussuchen... und des habe ich ihm in dem video auch geschrieben das ich nichts dafür kann aber das es jetzt halt doch so ist das ich mich in ihn verliebt habe... schlimmer kann es nicht werden... du kannst auch gern deine hndynummer mir schicken das können wir privat noch darüber reden

Kommentar von Kekxxx ,

hey kummerx:) schreibe mir doch mal bitte eine privat nachricht dan können wir dort weiter reden über dein problem mit deinem schwarm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten