Frage von PabloEscobar2, 77

Gibt es irgendeinen Weg einen Menschen so zu manipulieren das man alles für einen machen würde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NichtZwei, 9

Du musst irgendetwas haben, was sie unbedingt brauchen, und um es vor dir zu bekommen, werden sie alles machen. Geld hat sich da als ziemlich brauchbar erwiesen, die Leute tun alles und noch mehr, nur um noch mehr von dem Zaster zu bekommen. Viel Erfolg!

Kommentar von PabloEscobar2 ,

danke!!

Kommentar von NichtZwei ,

Vielen Dank fuer das Sternchen. Ich hatte noch Drogen und Gehirnwaesche vergessen, aber weisste ja selbst. Alles Gute!

Antwort
von rockylady, 46

Klar, die Person muss nur ein geringes Selbstwertgefühl aufweisen .....

Wer davon Profit macht, ist meiner Ansicht nach sehr armselig.

Antwort
von Marvius, 43

Geld.
Oder eine verdammt gute Ausbildung in Hypnose.

Kommentar von Zombietot ,

Verdammt gut...

Kommentar von Marvius ,

Ist halt so, man muss sehr verdreht denken können, wenn man die Selbstschutzmechanismen des Gehirns aushebeln will.

Antwort
von Mariechen11, 16

Das hat doch die Geschichte gezeigt! Die Frage beantwortet sich von selbst, auf was willst du hinaus?

Antwort
von Rumo1980, 52

Ja, dazu brauchst du Brüste.

Kommentar von PabloEscobar2 ,

hahaha beste antwort