Frage von DiamondOP, 19

Gibt es irgendeinen Bot oder Programm mit dem man einen Text Wort für Wort umdrehen kann?

zB aus dem Text "Ich fahre gerne mit dem Fahrrad" wird zu "Fahrrad dem mit gerne fahre Ich" Danke schonmal c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PythonFrage, 4

while True:
    Satz = input()


    if Satz =="stop":
        break
    US = ""
    AW = 0
    for i in Satz:
        AW = AW + 1         if AW == 1:
        AiS = i 
    AW = AW - 1

    while True:        WiS = Satz[AW]
        US = US + WiS
        AW = AW - 1
        if AW == 0:
            print (US+AiS)
            break


Dieses Programm kann zumindest die Buchstaben umkehren.

Gebe dazu "Hallo Leute" ein und es kommt

"etueL ollaH" raus.

Wenn ich mich jetzt nicht verschrieben habe.

Musst du aber mit der Programmiersprache Python ausführen!

"stop" eingaben um Schleife zu beenden!

Wenn du kein Python hast aber Windows kann ich es die auch noch Formatieren.

Viel Spaß mit dem Programm.

Hoffe du kannst es Brauchen. :)

Antwort
von PythonFrage, 5

warte ich versuch mal eins zu Schreiben.