Frage von Maho1978, 34

Gibt es irgendeine Technik oder die Möglichkeit Sim Karten aufzuspühren oder versteckte Sim Karten zu finden?

Antwort
von Happychild, 20

nein, ich glaube das geht eigentlich nicht. Man kann ein iPhone ja orten über die Ortungsdienste aber ich glaube das geht nicht direkt über die SIM Karte.. Sonst kannst du ja mal in das Geschäft gehen wo die so etwas Verkaufen (Also SIM-Karten, Handys usw.) und da mal nachfragen. Wenn das Geschäft zu weit we ist, kannst du sonst auch mal auf deren Website gucken und versuchen denen zu schreiben oder sie anzurufen.:) Ich hoffe ich konnte helfen, auch wenn keine genaue Antwort dabei auskam...:D LG Happychild

Antwort
von Gerd2016, 1

Ja die gibts!
Naja eigentlich nur verstecke Sim Karten kann man finden. Ich habe mal gehört, dass ein untreuer Partner eine 2 Sim versteckt hatte, wo er regelmäßig seine neue Bettgenossin angerufen hat. Angeblich ging es dort um sehr viel Geld und die Frau hat sich so was gekauft
http://www.spyshop.berlin/telefon-und-mini-wanzen-detektor-orion-24-475.html
 Versteckte Sim Karte wurde gefunden und später mit einem Programm ausgelesen.

finito! 

Antwort
von ilknau, 29

Hallo, Maho1978.

Meines Wissens können SIM nicht geortet, aber gesperrt werden, damit der Dieb nicht auf Kosten des Eigentümers telefonieren/ surfen kann.

Ortung funktioniert nur bei beim Anbieter registrierten Handys, wozu man die IMEI - Nummer des H. angibt, lG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten