Frage von Creativerr, 62

Gibt es irgendeine Salbe die richtig warm/heiß wird?

Die Salbe soll gegen Rückenschmerzen sein... alles was ich bisher getestet habe wird maximal lauwarm. Alles nicht wirklich hilfreich. Wir hatten früher mal ein "Tigerbalsam", das war ganz gut, konnte ich aber nirgends finden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amdros, 55

Versuch es mal mit der im Link angezeigten Creme..mein Mann hat damit gute Erfahrungen gemacht aber...bei Erstanwendung sehr vorsichtig sein..sie ist nachhaltig!

https://www.finalgon.de/finalgon.html

Gute Besserung...

Kommentar von Creativerr ,

Klingt garnicht schlecht... werde ich mal testen. Danke.

Kommentar von amdros ,

Nimm aber bitte meinen Hinweis ernst..nicht zu stark eincremen..dann lieber noch nachlegen!!

Kommentar von amdros ,

Danke fürs Sternchen

Antwort
von charlotte21, 56

Das was du meinst ist glaube ich „Tigerballen" in rot und das gibt es in der Apotheke