Frage von Finchen12345678, 179

Gibt es irgendeine must-have-app wenn man in einer Beziehung ist?

Antwort
von Ardnas1995, 38

also ich kann dir sagen welche du nicht haben sollst :D
Lovoo, Whatsapp,Instagramm und Facebook

Antwort
von EvilMastermind, 72

Einen guten Messenger. Ich würde Telegram empfehlen. Die geheimen Chats mit Ende zu Ende Verschlüsselung und sich selbst löschenenden Nachrichten oder die Funktion, dass Nachrichten bei dir und beim Chatpartner gelöscht werden ist vermutlich sehr praktisch in bestimmten Situation oder Gesprächsthemen hehe xddd 

Kommentar von EvilMastermind ,

Hier schon mal für Telegram Kritiker: Nein, es ist nicht DIE sicherste App und ja, Whatsapp ist weiter verbreitet. Telegram hat trotzdem bessere Features. Und es ist immerhin in geheimen Chats um einiges sicherer als bei vielen anderen Apps

Antwort
von oliberlin, 56

Ne App für Beziehungen? Höchstens eine, mit der man mit dem Herzblatt kommunizieren kann (und die hat man idR. ja bereits installiert, Stichwort Telegram, Whatsapp & Co.) und eine, die einen an Jahres- und Geburtstage erinnert (und die hat man ja auch bereits standardmäßig auf dem Handy ;-)).

Ansonsten würden mir auch nur No-Go-Apps einfallen: Flirt- und Datingapps und dergleichen.

Antwort
von LiemaeuLP, 27

Clash of Clans?!?

Was hat ne Beziehung mit nem Handy/Tablet zu tuen xD

Antwort
von Turbomann, 47

@ Finchen12345678

Eine gute Beziehung braucht keine Apps und Co.

Eine gute Beziehung braucht eine gute zwischenmenschliche Kommunikation, dann klappt es.

Dafür braucht man weder ein Handy noch andere Mittel, einfach nur seinen Mund um zu reden und nicht alles übers Handy abzuwickeln..

Wie ätzend ist das denn heute wenn alle nur noch abhängig sind von sämtlichen Apps und persönlich reden kann man gar nicht mehr.

Man findet nicht mal mehr persönliche Worte beim Schluss machen, die werden auch noch per Handy erledigt.

Antwort
von Hansussss, 48

Die BleibTreuUndVerkacksNicht-App ist ganz cool

Antwort
von DerKorus, 97

Natürlich nicht, was hat eine Beziehung mit deinem Handy zu tun? du brauchst nicht mal ein Handy für eine Beziehung (ging früher auch ohne).

Antwort
von SeBrTi, 41

Was willst du für eine App für die Beziehung 😂 

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 41

Nein, so etwas gibt es nicht.

Antwort
von Ersun, 20

Been Together

Der App zeigt dir an wieviele ihr schon zusammen seid.
Es benachrichtet dir alle 100 tage.
Nach jede 100 tage gibt es da einen feuerwerk 😍😄

Antwort
von LienusMan, 66

Es gibt eine Don't have App in einer Beziehung: Tinder :D

Antwort
von Daspasstschon, 18

Was ist das für ne frage? What????

Antwort
von DennisKlein, 32

Das ist wieder so ne richtig typische Jugendfrage...

Was hat zwischenmenschliches mit nem Smartphone zu tun? Schade das Jugendliche im Restaurant und Kaffee etc. nicht mehr miteinander reden können sondern einfach nur noch Mombies sind... ARME Welt -.-

Antwort
von Erundlich, 72

Aaaaaaalles klar, ich denke du bist noch nicht bereit für eine Bezeichnung

Kommentar von Finchen12345678 ,

und du für die deutsche Sprache :S 

Kommentar von Erundlich ,

Klar, ich kann kein deutsch weil meine autokorrektur meint sie müsste korrigieren, ist klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community