Frage von Sims3Suchti16, 60

Gibt es irgendeine Möglichkeit wenigstens meine WhatsApp-Verläufe von meinem Samsung Galaxy S5 auf mein iPhone 6s zu spielen?

Ich hab das schon mal gegooglet und auch eine vertrauenserweckende Seite gefunden, die das anbietet bzw. erklärt und alles genau so gemacht (musste davor auch den developer mode aktivieren etc.) und es hat auch erstmal alles danach ausgesehen, als würde es funktionieren und geladen und so und irgendwann stand da plötzlich, dass es nicht auf meine Daten zugreifen kann, was ein Blödsinn ist, es hat sie ja sogar schon geladen. Erst später bin ich draufgekommen, dass ein Fenster aufgepoppt ist, in dem stand, dass man nur 20 Nachrichten gratis übertragen kann und bei dem Rest richtig viel Geld zahlen muss.

Kennt ihr irgendeine Möglichkeit, das gratis zu machen? Ich verzweifle nämlich gerade, ich hab mein Handy jetzt schon seit zwei Monaten und kann es aus dem Grund noch immer nicht verwenden, weil mir das schon ziemlich wichtig ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 24

gratis geht nicht, denn Rest kennst du ja schon

https://www.gutefrage.net/frage/chatverlaeufe-uebernehmen-ist-das-moeglich

Antwort
von skyman007, 7

Es gibt die Option "Chat Verläufe über e-mail senden"  musst dan aber jede Chat Verlauf einzelne schicken und weiß leider auch nciht 100% ob es kompatibel mit IOS ist

Antwort
von salin0201, 33

Ich kenne mich damit nicht aus & habe selbst meine Chatverläufe von Samsung nach Samsung gezogen, aber wenn du die SIM-Karte behälst, sollte es eigentlich so sein, dass ein Back-Up, vor entfernen und neu einsetzten notwendig ist. Im neuen Handy, sollten dann die Chatverläufe sein.

Wie gesagt, klappte bei meinem Samsung :)

Kommentar von Sims3Suchti16 ,

Ich hab aber eine neue gebraucht und das mit den backups weiß ich eh, aber das geht normalerweise nur von Samsung auf Samsung bzw. von iPhone auf iPhone.

Antwort
von Stospel, 18

Hmm ne soweit ich weiß nicht. Du kannst zwar android/ios intern die chats auf neue geräte ziehen aber android-ios geht glaub ich ned sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community