Frage von stoffe19, 75

Gibt es irgendeine Möglichkeit, relativ günstig an Naruto / Naruto Shippuden Staffeln zu kommen?

Ich würde gerne wissen, ob man irgendwo relativ billig an Naruto bzw. Naruto Shippuden Staffeln kommt, die aber eine gute Qualität haben.

Ich sehe die überall nur unter sehr teuerem Preis bestellbar.

Ich weiß dass man sie sich online anschauen könnte, dass geht aber nicht, weil wir zuhause eine Volumenbegrenzung auf 30GB haben. (Dass ist ratz fatz weg)

Könnt ihr mir helfen? :)

Danke schon im Voraus,

stoffe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kempi87, 21

Wenn es nur geschäfte geben würde die wie netflix oder so sind, nur im echten leben. Einfach in den laden gehen und dort stehen dann überall dvds usw und man kann sich die einfach aussuchen und ausleihen, das ist doch echt eine marktlücke
Moment...
Geh einfach in eine videothek und leih sie dir dort.
Kannst sie dann auch zuhause brennen, ob du es nun streamst oder kopierst ist nun auch egal.

Kommentar von stoffe19 ,

Dass wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit, muss ich mal schauen, ob die sowas da haben, habe aber eben gerade entdeckt dass es die Staffeln auf Amazon im Gebrauchten Zustand relativ billig gibt, mal schauen... nach Staffel 1 habe ich jetzt geschaut

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 32

ebay vielleicht? Und übrigens eine Folge hat nur ungefähr 150 megabyte :) Je nach dem wie groß deine Stadt ist, könnte es da auch Läden geben

Kommentar von stoffe19 ,

Wohne aufm Dorf ^^ trotzdem danke :)

Antwort
von kakashifan009, 32

Du könntest noch warten bevor du dir die DVD´s kaufst, oder mal auf Ebay, Rebuy oder ähnlichem nach Angeboten schauen

Gebraucht sind sie meist günstiger 

Kommentar von stoffe19 ,

Alles klar ! Danke =)

Antwort
von Ricardo721, 41

Du kannst es auch mal in der nächst großen Bibliothek versuchen, manchmal haben die auch sowas da.

Kommentar von stoffe19 ,

okay stimmt, da könnte ich vllt. Glück haben danke :)

Kommentar von Ricardo721 ,

Keine Ursache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community