Frage von Michi626, 54

Gibt es irgendeine möglichkeit noch von ios 9.1 auf 9.0.2 zurückzusetzen?

Antwort
von Ceddosh, 54

So viel wie ich weiß hast du zwei Wochen Zeit bis du nicht mehr zurücksetzen kannst. So war es zumindest bei meinem iPod den ich von iOS 8 direkt wiederauf 7 gesetzt habe. Allerdings brauchst du dafür die .ipa von 9.0.2

Antwort
von atom74, 37

Nein, ein Downgrade ist seit 30.10.2015 nicht mehr möglich:
http://www.apfelpage.de/2015/10/30/downgrade-nicht-moeglich-apple-signiert-nur-n...

Antwort
von Yiugana, 31

Darf ich fragen warum du das machen willst? Hab auch ein i phone, stimmt was nicht mit den letzten update?

Kommentar von Michi626 ,

Ich möchte es jailbreaken

Kommentar von Yiugana ,

Achso, okay! Danke für die Antwort :-) und viel Glück.

Antwort
von pixeldef, 31

Ios kann man nicht downgraden

Kommentar von Michi626 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten