Frage von blackeyeni, 76

Gibt es irgendeine möglichkeit in die beta von overwatch gratis und jetzt sofort reinzukommen?

Siehe frage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deezede, 63

Hallö, 

ich kann Dir nur raten --->DIE FINGER WEG ZU LASSEN<---

Ich habe selber einen Beitrag auf der Originalen Website gesehen das es KEINE Beta Keys gibt oder irgendwelche Pässe. Websites die sowas anbieten sind NICHT seriös und vertrauenswürdig.

Bitte tue Dir selber einen gefallen, und besuche erst recht nicht eine solche Website, da evtl. nur das draufklicken, schon Viren auf deinen Rechner überträgt. Hoffe ich konnte Dir helfen.

MfG

-Deezede

Antwort
von spoceg, 76

Momentan nicht. Es gibt zwar Key Seiten die einem einen Beta Zugang versprechen, sind jedoch meistens Scams.

Bleibt nur noch auf die Open Beta zu warten.

Kommentar von blackeyeni ,

Wird die Open Beta Geld kosten?

Kommentar von spoceg ,

Gut möglich, aber genauere Informationen wurden diesbezüglich noch nicht angekündigt. Es wurde auch keine Open Beta angekündigt. Es ist nur sehr wahrscheinlich, dass es eine im Neujahr geben wird.