Frage von Jeannx, 92

Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Unterschrift von Mark Forster zu kriegen?😍?

Danke im Voraus 😍💋

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FuzzelFlo, 60

Er ist zwar gerade in Frankreich als Reporter für die deutschen Radiosender unterwegs, aber du kannst ihm ganz einfach einen Autogrammwunsch per Post zuschicken! Achte aber darauf, dass du einen ausreichend frankierten Rückumschlag beilegst. 

Die Adresse findest du nochmal unten als Bild, welche ich auf seiner offiziellen Website gefunden habe.

LG Flo

Kommentar von Jeannx ,

Danke 😍 könnte man auch eine Handyhülle reinlegen , also das er dann darauf unterschreibt?😍💪🏻

Kommentar von FuzzelFlo ,

Na klar kannst du ihm auch eine Handyhülle schicken, welche er dann unterschreibt, so lange du auch einen Rückumschlag mit Briefmarken beilegst ;)

Antwort
von chanfan, 29

Du brauchst ein Autogramm und keine Unterschrift oder?

Unterschreiben (Unterschrift) tut man auf Verträgen, Vaterschaftstest, Anträge usw. :)

Kommentar von Jeannx ,

Ja meine ich doch😂😌❤️💪🏻

Antwort
von schokomeggie, 49

Hier:): http://m.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Autogram+mark+forster&isNewKw=1&mfs=GOC...

Antwort
von Merlin19, 22

Klar, kannst sie kaufen oder schauen wo DU ihn triffst.