gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
47 

Gibt es irgendeine Methode, mit der man wirklich abnimmt? Ohne zu hungern??

gefragt von anja48 am 24.06.2007 um 20:59 Uhr

ich habe mit Sport angefangen, aber aufs Essen kann ich einfach nicht verzichten. dabei esse ich nicht mal sehr ungesund. viel salat, gemüse und so. wnig süßigkeiten. ich trinke halt jeden tag kaffee mit zucker. aber sonst begehe ich keine großen sünden. trotzdem wiege ich 10 kilo zu viel. was soll ich denn nur machen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

diät (685)
Bruker (3)
hungern (3)