Frage von niki2305, 67

Gibt es irgendeine (kostenlose) möglichkeit whatsapp für den pc zu downloaden (am besten ohne adminrechte)ohne handy?

Hallo, ich bin 12 habe kein smartphone aber ein eigenen pc halt ohne die adminrechte... Aber da alle whats app haben wolte ich mal fragen ob es das für den pc gibt ich kenne schon bluestacks aber da braucht man ja seine nummer...

Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von barisguergener, 29

Es gibt's keine App es gibt's nur WhatsApp Web (https://web.whatsapp.com) und dazu muss dein Handy mit dem Internet verbunden und an sein.

Anleitung:

Gehe in WhatsApp
Gehe in Einstellungen
Suche WhatsApp Web
Es öffnet sich ein Kleines Kamerabild in Form eines Barcodes.
Öffne an deinem PC/Laptop die Website
Scanne den Barcode der ein WhatsApp Logo hat.
Schon bist du angemeldet je nach Browser wird dich gefragt ob du bei neuen Nachrichten eine Benachrichtigung erhalten willst.

Empfohlene Browser: Google Chrome, Mozilla Firefox

Kommentar von niki2305 ,

ICH HAB KEIN HANDY GESCHWEIGE DENN WHATSAPP!

Kommentar von barisguergener ,

achso ja dann kannst du WhatsApp garnicht nutzen da du eine Sim brauchst soweit du ne sim hast lade dir Bluestacks App Player runter da kannst du sowas wie ein Tablet auf deinem Handy haben.. sprich Snapchat usw also auch WHATSAPP nur musst du ne Nummer zum registrieren haben

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 40

Um WhatsApp zu benutzen, benötigt man zwingend eine SIM-Karte, also eine Handynummer. Ohne geht es leider nicht.

Antwort
von Christophror, 14

Dann Kauf dir ein Smartphone. Ich hatte meinen ersten iPod Touch mit 9 und mein erstes Smartphone mit 11. Ich bin jetzt 13 und in meiner Klasse haben ausnahmslos ALLE ein Smartphone.

ZUM MITSCHREIBEN: Für alle die meinen man sollte in dem Alter noch kein Smartphone haben, die sind eindeutig im 20. Jahrhundert stecken geblieben.

Antwort
von murat123, 28

ohne telefonnummer geht das nicht auch wenn du brauchst smartphone um dein nummer bei whatsapp zu bestätigen

Antwort
von bastithebiker, 34

Meines Wissens nicht da Whatsapp über die Handynummer "läuft".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten