Frage von William1Blake, 61

Gibt es irgendeine Chats, in denen man sich auf Deutsch unterhalten kann?

Gibt es irgendeine deutschen Chatts, in denen man nicht nur flierten will, sondern auch über die solchen Sachen sprechen will, wie z.B. die Tieren, das Wetter, das Leben und etc und in denen man auf Deutsch spricht?

Noch eine kurze Frage: Wie ist es richtig: in dem Chat, auf dem Chat, bei dem Chat? Z.b. Ich spreche in einem Chat. -- richtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salua1993, 37

Du sprichst in einem Chat ja nicht, "Ich schreibe in einem Chat" heißt es richtig.
So richtige Chats kenne ich jetzt nicht die Niveau haben aber auf Facebook gibt es Gruppen wo man sich gut unter Beiträgen unterhalten kann.

Antwort
von silberwind58, 39

Richtig,: Im Chat ! Ja da reden die Leute schon Deutsch aber das tun die hier auch,oder?!

Antwort
von michele1450, 38

http://www.myfunchat.de/ sag ich nur