Frage von 1989Kriss, 18

Gibt es irgendeine Aufstellung wie viel uns Atomkraftwerke in Deutschland kosten und wie wie viel Steuereinnahmen wir dadurch haben?

Ich habe gelesen das die Steuereinnahmen in die Milliarden gehen.

Das hört sich erstmal viel an aber der Staat zahlt ja hier kräftig mit.

Teure Castor Transporte Teure Endlagerung Überwachung der Endlager für eine Ewigkeit

Alleine das frisst doch schon die jährlichen Steuereinahmen auf.

Gibt es so eine Aufstellung was die bis 2011 alles gezahlt haben und was der Staat eingenommen hat.

Antwort
von eccojohn, 4

G A R A N T I E R T - nur geben wird sie Dir / uns keiner !

So viel Lug und Betrug zu veröffentlichen wäre ja .... ............................vielleicht sogar eine  staatsfeindliche Gesinnung durch Lobby-Schädigung ? Also wird´s wohl einfach nach alter Manier schön "MIT  NICHTWISSEN  BESTRITTEN !"

Einfach ausgedrückt :        Zahle DEINE STEUERN, und halt´s .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community