Frage von Nicevice2000, 40

Gibt es irgendein Zeichen das man Anime guckt?

Hallo Leute ich wollte fragen ob man irgendwie ein Zeichen an alle Anime gucker geben kann das der Typ der Zum beispiel mein Titelbild in Facebook anguckt sofort weiß "Ah der guckt Animes Nice" einfach aus einfachen Gründen weil nicht wirklich auch wenn es traurig ist man ernstgenommen wird wenn man Animes guckt traurig ist aber so angeblich Kindisch egal das ist nicht meine Frage. Irgendein Zeichen das nur Anime gucker verstehen und damit ist nicht gemeint "ÖH nimm doch Sasuke als Titelbild" ^^

Danke lg

Ich habe gehört "Weeabo" oder so vllt kennt ihr ja mehr :)

Antwort
von NDSxProgger, 17

Die meisten Anime-Gucker, die ich in meiner Freundesliste habe, haben einen Anime-Charakter als Profilbild. Man kann meines Wissens nach nichts machen, aus dem Nicht-Anime-Gucker nichts erkennen, während Anime-Gucker etwas erkennen.

Entweder du outest dich durch dein Profilbild oder du outest dich nicht (und auf dein Profil schreiben bringt nichts, weil da guckt niemand drauf).

Antwort
von Yiugana, 8

Nimm dich ein Bild von einem Anime online Game als Titelbild! Fürs zocken wird dich wohl keiner verurteilen!  Allerdings schau ich auch jeden Tag stundenlang animes, bin 25 Jahre alt! Jeder weis das ich das tue und die wenigsten schauen selbst animes....aber keiner verurteilt mich deshalb!

Antwort
von Scren, 35

Liebste Beschäftigung: Leute in mein Death Note eintragen :D

Kommentar von Nicevice2000 ,

Hahaha xD

Antwort
von MansonMaggot, 40

Ich hätte eine Idee was du in deine Biographien/Info überall schreiben könntest: Otaku

Kommentar von KaminariChan ,

Würde ich, als eine der wenigen Dinge, nie machen. Das wirkt zu weaboo-mäßig und könnte abschrecken.

Kommentar von NDSxProgger ,

Otakus und Weaboos sind aber unterschiedliche Dinge, wie kann das "weaboo-mäßig" sein? Und davon abgesehen würde es keinen Anime-Gucker, den ich kenne, abschrecken (ich kenne einige, aber kann natürlich nur für die sprechen, die ich kenne. Ausnahmen können durchaus gegeben sein).

Kommentar von Yiugana ,

Was ein otaku ist ist mir klar...:aber was ist ein Weabooo?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten