Frage von PhiliCraft, 16

Gibt es irgendein Programm oder der gleichen, dass ich mit 2 Kopfhörern am Laptop etwas hören kann?

Meine Frage habe ich schon oben notiert. Ich kann es mit diesem Realtek nicht machen, da es bei mir nicht funktionieren will. Und über Sounds dann mit dem Stereo Mixer geht auch nicht, da er mir überhaupt nicht angezeigt werden will.

MfG Phili

Antwort
von Clonex36, 14

Du könntest dir nen Auxverteiler kaufen

Kommentar von PhiliCraft ,

das Problem beinhaltet, dass ich den einen über Aux und den anderen über Usb laufen lassen möchte :\

Kommentar von Clonex36 ,

hast du schon mal versucht beide als Standartwiedergabegerät einzustellen

Kommentar von PhiliCraft ,

geht das denn?

Kommentar von PhiliCraft ,

danke es hat geklappt. dachte mna könne nur eins

Kommentar von Clonex36 ,

kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten