Frage von KN124, 29

Gibt es irgendein Programm mit dem man sehen kann ob alles im PC funktioniert?

Also mein PC ging nicht mehr an und ich hab ihn dann halt wieder zum laufen gebracht. Nun möchte ich aber noch wissen ob alles ordnungsgemäß funktioniert. Gibt es ein Programm das überprüft ob alles gut läuft??? Danke im vorraus

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für PC, 20

Es gibt kein Programm, das alles überprüfen kann. Nach Deiner Beschreibung würde ich auf jeden Fall mal die Hardware überprüfen lassen:

  • Festplatte
  • Hauptspeicher (RAM)
  • CPU

Du kannst Dir z.B. eine bootbare CD oder USB-Stick erstellen mit Ultimate-Boot-CD, Download über den Link, Beschreibungen gibt es im Internet:

http://www.heise.de/download/ultimate-boot-cd-ubcd.html

Antwort
von michamama, 20

in der Systemsteuerung gibt es einen Gerätemanager, den aufrufen und wenn dann angezeigt dass die Treiben funktionieren bzw. alles funktionsbereit ist, dann ist doch gut

Antwort
von 18Wheeler, 6

Das Programm hast´de schon. Nennt sich Windows.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten