Gibt es irgendein Hobby das man ganz exzessiv ausleben kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, also ich habe mal bei American Football geschnuppert und bei denen ist es so, dass es für sie nichts wichtigeres gibt und dass Football sozusagen ihr "Leben" ist. Und das Training ist auch echt gut und lenkt dich von allen anderen Sachen ab. Aber ich bin gegangen, weil ich eher die Schule wichtiger finde, da sie 4 mal in der Woche Training hatten. Aber manchmal war es freiwillig. Und ich finde die Sportart zu kompliziert, aber das ist meine Meinung. Nur ein Tipp zu American Football: Es ist nix für Pussies und sau anstrengend. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich dir mal ein Tipp geben darf ... Fang entweder mit Fußball oder besser noch Boxen an ... Dadurch bekommst du mehr Selbstbewusstsein und dann vielleicht sogar ne Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung