Frage von Bleebey, 65

Gibt es irgendein Fachbegriff dazu (Krankheit)?

Hallo liebe Community,

Also mein Mann ist inzwischen völlig anders.Ich gebe euch ein Beispiel er tickt wie eine Uhr mal ist er so mal ist er so...Er ist zB vor 30 Minuten Froh,dann fängt er an zu meckern...Das geht mir wirklich auf die Nerven es einsteht leider auch immer ein Streit dadurch.

Bitte helft mir was ist das Speziell?

Antwort
von Fun92, 35

Stimmungsschwankungen können von verschiedenen Ursachen her kommen

Antwort
von BigSTAR12, 28

Vielleicht müssen sie ihm zeigen wie er mit diesen extremen Stimmungsschwankungen ,,nervt".
Versuchen sie doch mal eine Audioaufnahme oder ähnliches von seinen Stimmungsschwankungen zu machen. Dann können sie ihn ja damit konfrontieren.Ich würde immer probieren ruhig zu bleiben und einfach zu sagen das er schon wieder meckert am besten ihn immer darauf hinweisen. Und wenns garnicht mehr geht einen Psychologen zur Hilfe ziehen.

Also so denke ich zumindest.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Antwort
von FrauPuschkin, 33

stimmungsschwankungen? oder ist es wirklich 'vorhersehbar' wann sich seine stimmung wechselt?

Kommentar von Bleebey ,

Nein es ist nicht vorhersehbar 

Kommentar von FrauPuschkin ,

also tickt er nicht wie eine uhr? also wirklich wie du sagtest alle 30 minuten ein stimmungs umsprung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten