Frage von nummer12345678, 31

Gibt es irgendein englisch (3 minuten) video das über das leben redet und das man nur einmal lebt und es einen motiviert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maaxx96, 16

die machen mMn die besten Motivationvideos

https://www.youtube.com/channel/UCf9_s9ii6BZ-klpgmtIi3WQ

Kommentar von nummer12345678 ,

ich liebe dich 😘

Kommentar von Maaxx96 ,

Nicht der Rede wert

Antwort
von Vishera, 10

Youtube Channel: Prince Ea

Der macht so Videos ;) hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von uncutparadise, 5

Ein YOLO-Video ??? ;-)