Frage von bbbka, 52

gibt es irgend wo eine Anleitung wo man einen Gehirn Computer Schnittstelle selber erstellen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wwwnutzer111, 29

Hast du ein klein Wenig Erfahrung g in der Elektrotechnik und kennst eine Hardware Nahe Programmierungsprache? Gut dann leite ich dich an^^

Antwort
von unhalt, 33

Wenn es die gäbe, wäre nicht jede kleine Neuheit der Hirnforsching in diesem Sektor so eine große Sache. ^^

lg

Antwort
von martinzuhause, 34

die schnittstellen gibt es docvh schon lange.

du möchtest ein bestimmtes dokument öffnen und das gehirn gibt die anweisung an die hand und diese bewegt die mouse an die entsprechende stelle.

das ist nicht besonders schwer zu programmieren

Antwort
von MonkeyKing, 19

Alle Computer-Eingabegeräte wie Maus, Tastatur, Mikrofon, Touchpad sind Gehirn-Computer Schnittstellen. So etwas kann man selber bauen, Anleitungen dazu sind unzählige im Internet zu finden.