Frage von onlyspeed450, 296

Gibt es irgend einen Weg die Schusssicheren Reifen, in GTA Online, als auch im Story Mode, zu entfernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olrius, 242

Nein, die bleiben drauf. 

Kommentar von onlyspeed450 ,

Nicht mal mit einem Glitch oder einen Bug?

Antwort
von pagani0zondaO, 242

Sprengen ansonsten nicht

Antwort
von arthur09xd, 232

Geht nicht

Antwort
von Malax99, 196

Die normalen drazf machen

Kommentar von onlyspeed450 ,

In LSC gibt es bei den Reifen keine anzeige wo drauf steht "Standard Reifen" oder sowas

Antwort
von M0F4FR3AK, 119

Durch die Seeien ersetzen?

Kommentar von onlyspeed450 ,

Ja