Frage von maxbakk22, 43

gibt es irend ein doku uber huhner?

doku oder kurtsfilm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unpolished, 28

Die Hühnerfabrik: Schlachten im Sekundentakt

Hühner für Afrika: Vom Unsinn des globalen Handels

Brüten für den Weltmarkt: Das Hühnerimperium an der Nordsee

Hühnerwahnsinn: Das eiskalte Geschäft mit Geflügel

Kommentar von maxbakk22 ,

danke endlich mal eine ders kapiiert

Kommentar von nInATheREsa ,

ja. aber da geht es ja hauptsächlich um Skandale, nicht um Hühner selbst. trotzdem gut

Antwort
von nInATheREsa, 10

unpolished hat da schon einige Beispiele genannt. Möchtest du aber eine Dokumentation über Hühner und nicht über Skandale, schau dir an:

The private life of chickens

das ist ein Film vom BBC, also wenn du Englisch verstehst oder dein Englisch verbessern möchtest kann ich dir das nur empfeheln. Und vor allem geht es um HÜHNER nicht um SKANDALE.

LG

Kommentar von maxbakk22 ,

ooh danke